Donnerstag, 09-01-25, 17:30
Willkommen Gast

[ Neue Beiträge · Teilnehmer · Forumregeln · Suche · RSS ]
  • Seite 1 von 1
  • 1
Infiltration
BajuenDatum: Sonntag, 05-06-11, 23:58 | Nachricht # 1
Anwärter
Gruppe: Mitglied
Nachrichten: 8
Auszeichnungen: 0
Status: Offline
Nun denn ihr edlen Ritter,

da ich und meine Schergen eure ehrenwerte Gilde bereits infiltriert haben, und dieses waghalsige Vorhaben zuweilen noch fortführen werden,
möchte ich mich im Namen der restlichen Spirits in aller Form und Höflichkeit bedanken!

Wir sind ein vor Tatendrang und Loyalität unserer neuen Gefährten gegenüber nur so strotzender Haufen, der es kaum erwarten kann,
allen Eindringlingen Telaras und den unwissenden und vor Schwäche und Angst stinkenden Wächtern in mehr als gebührender Art und Weise das Fürchten zu lehren....

Hiermit biete ich meine Dienste und Künste zu uneingeschränkten nutzung dar...

Mein Name ist Bajuen, Schurke, Waldläufer mit Leib und Seele. Doch unterschätzt meine mit Blut und Stein gewetzten Klingen und mein Meisterliches Spiel auf der Laute nicht,
auch wenn sie nur zum tragen kommen, wenn sie dringendst benötigt werden...

Fragt ihr mich nach einem früherem Leben um zu erfahren ob ich in anderen Welten meinen Bogen sprechen ließ, so muss ich euch mitteilen, dass sich meine Erfahrungen eher in Grenzen halten.
Doch das stört meine Effektivität nicht im Geringsten...

Seit 31 Jahren wandle ich nun durch die Finsteren Tiefen der Niedersächsischen Wälder und suche mein mein vermeindliches Glück, zu welchem ich durch eure Hilfe zu gelangen hoffe...

Wann immer ihr uns braucht, lasst es uns wissen . . .

->-- B A J U E N --<-

CrusaderDatum: Montag, 06-06-11, 07:29 | Nachricht # 2
Ritter der Leere
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 114
Auszeichnungen: 1
Status: Offline
hiho marc!
na das nenn ich doch mal ne nette bewerbung.
herzlich willkommen bei den rittern der leere.

moni schaltet euch dann frei.

lg ingolf

LeciDatum: Montag, 06-06-11, 08:39 | Nachricht # 3
Gruppe: Gelöscht

So da ich nicht so gewählt schreiben kann und mag sag ich ganz einfach mal : Herzlich Willkommen tongue

LG Moni

• Seite 1 von 1
  • 1
Suche: