Halli Hallo, ich bewerbe mich bei euch mit meinem Schurken Leno (mein einziger Char bisher) als Tank, 2nd DD. Noch bin ich beim Leveln, derzeit 42, aber es geht relativ fix und werde wohl bald die 50 voll haben. Den Ebenenfokus für 7500 Planarit hab ich schon, hehe.
Als passionierter Online-Rollenspieler hab ich 4 Jahre WoW Raidgilden-Erfahrung, mal Warhammer/LOTR ausprobiert und noch viel früher MUDs gespielt - ein Gamer-Nerd halt ^^
Mir macht das Spiel in Gruppen und Gilden mehr Spass als nur Random oder alleine rumzumachen, daher suche ich eine Gilde die auch was gemeinsam unternimmt.
Ich bin zwar für jeden Spass zu haben, aber trotzdem ein zielstrebiger Spieler - Technik, Koordination und vor allem aktive Zusammenarbeit sind mir sehr wichtig.
Daher suche ich eine Gilde, wo man nicht nur reingeht, "Hallo" sagt, Dailies macht und dann wieder "Nachti" sagt, sondern Leute die genauso motiviert sind wie ich. Egal ob PVE oder PVP.
Meine Rolle als Tank hab ich mir bewusst gewählt, denn in WoW hatte ich als Raidleiter meistens nur DD gespielt und kam nur selten in den Genuss der anderen Specs.
Die ersten Rift Inis als Tank haben mir ziemlich Spass gemacht und ich merke dass das hier meine Haupt-Skillung ist.
So, noch was zu meiner Person, bin 34, männlich aus Baden-Württemberg und arbeite teil-zeit als Computermensch. Bin nicht verheiratet, keine Kinder, Religion musste ich noch nie angeben und meine Steuernummer ist ... äh hab ich vergessen.
Wenn ihr Interesse habt, würd ich mich über eine Antwort freuen.