Donnerstag, 09-01-25, 17:35
Willkommen Gast

[ Neue Beiträge · Teilnehmer · Forumregeln · Suche · RSS ]
  • Seite 1 von 1
  • 1
Bewerbung - Defari
SpitDatum: Montag, 02-05-11, 12:12 | Nachricht # 1
Gruppe: Gelöscht

Guten Tag werte Damen und Herren,

nach erneutem durchstöbern diverser Sites und Foren, habe ich mich - nach unzählen Regristrierungsversuchen, (an dieser Stelle nochmal danke
an den Zahlengenerator und die Passwortrestriktionen biggrin - dazu entschlossen, mich bei
eurer Gilde zu bewerben.

Dazu bewegt hat mich schlussendlich der freundliche Umgangston und die Tatsache dass der Schwerpunkt nicht
ausschliesslich bei endlosen High-End Raids, der nicht vorhandenen TS-Pflicht und ähnlichem liegt.

Hier noch ein paar Angaben zu meiner Person/Spielweise:

Ich bin zarte 29J jung bzw alt lebe in der Schweiz und bin berufstätig.
In meiner Freizeit zocke ich ziemlich viel (das meinen zumindest diverse Kumpels wink ) und zwar auf der xbox360 und
seit letzer Woche auch wieder auf dem PC.

Mit Rift habe ich, wie oben schon indirekt erwähnt, letzte Woche begonnen.
Aus diesem Grund, habe ich momentan auch noch keine wirklich "grossen" Chars, aktueller Stand (+/- 1 lvl)

Defari - Saboteur lvl 15 (Nebenseelen, (2)Assassin/(3)Risspirscher)
Spit - Elementist lvl 16 (Nebenseelen, (2)Sturmrufer/(3)Chloromant)
Kirk - Paragon lvl 6 (Nebenseelen, (2)Champion (3) unklar)

Zur Zeit macht mir vorallem der Sabo viel Laune, da ich für ihn eine etwas spezielle Skillung gewählt habe.

Je nachdem was euch noch fehlt, würde ich unter Umständen auch mal einen Kleriker/Tank spielen.

Erfahrungen der diversen Klassen, konnte ich bereits in den folgenden Spielen sammeln.

Angefangen hat alles mit DaoC (Bis dato das beste wink )
Da spiele ich als Mainchar einen Infiltrator, der so um die 50T played hatte, aber auch ein Pole-Armsi (Off Tank) nannte ich
mein Eigen und der machte mir ebenfalls viel Spass.

danach kamen noch AoC, WAR, WOW und Aion dazu, auch SWG hatte ich mal getestet.

In WAR hatte ich einen Zealot (Heiler) gespielt und dies war meiner Meinung nach eine wirklich gelungene Klasse.

Was ich von der Gilde "erwarte" ist ein netter und hilfsbereiter Umgang, soll nicht heissen das ich mit Items zugeschüttet werden will oder ständig eine Gruppe
haben muss, im Gegenteil, ich spiele eigentlich auch ziemlich gerne alleine, jedoch fehlt dann einfach das Kommunikative
(von Selbstgesprächen hat mir mein Arzt abgeraten biggrin )
Scherz beiseite.
Zudem, hoffe ich ebenfalls, dass ein gewisses Mass an Verständnis vorhanen ist, wenn ich mal einige Tage nicht online sein kann, denn wie
ihr alle, habe auch ich ein RL so nebenbei wink
Achja, meine Onlinezeiten, da meine Freundin in Schichten arbeitet, sind meine Präsenzzeiten sehr unterschiedlich.
Das heisst, es kann gut vorkommen, dass ich mal einen ganzen Samstag/Sonntag nur am zocken bin und ein anderes mal gar nicht.

So, ic hoffe ihr habt einige Infos die ihr brauchen könnt, sollte aber doch noch was fehlen, einfach melden

Beste Grüsse, Defari

ps: ist es normal, dass der Aktivierungscode (emailbestätigung) nicht sofort gesendet wird?

pps: zur Zeit bin ich auf Seiten der Skeptiker zu finden, ich bin mir nicht ganz sicher ob ihr auch auf dieser Seite kämpft, ich meine zumindest was gelesen zu haben. Sollte dies nicht der Fall sein, wäre ein Wechsel meinerseites denkbar

Eintrag wurde bearbeitet von Defari - Montag, 02-05-11, 12:20

MakariusDatum: Montag, 02-05-11, 12:34 | Nachricht # 2

Willkommen im Forum! wink Der entspannte Umgang mit dieser netten Freihzeitbeschäftigung steht bei uns im Vordergrund.
Insoweit passt Dein Spielansatz sehr gut zu uns.

CrusaderDatum: Montag, 02-05-11, 14:09 | Nachricht # 3
Ritter der Leere
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 114
Auszeichnungen: 1
Status: Offline
hiho und willkommen im forum.
also deine i-mail musst nicht unbedingt bestätigen.der zahlengenerator ist doch nice;-).ja da hatten so einige ihre probleme.naja hast es ja geschafft.gz
du hast dir ja richtig mühe bei deiner bewerbung gegeben.genug info für mich um dich schon mal willkommen bei uns zu heissen.werden dann noch mal über alles weitere im ts reden.wirst erst mal hier im forum frei geschaltet.ingame kannst crusader/smog oder leci/celena anschreiben zecks invite.wir sind auf dem pve-server brutmutter auf der skeptikerseite zu finden.bis denne.

lg ingolf

LeciDatum: Montag, 02-05-11, 14:12 | Nachricht # 4

na dann von mir auch mal ein herzliches Willkommen

LG Moni

SpitDatum: Montag, 02-05-11, 14:53 | Nachricht # 5

okay, nun hab ichs gesehen, es war tatsächlich nicht nötig mittels code zu aktivieren, hatte zuerst den "Daten ändern" Button nicht gefunden, und dachte von daher
dass man dies erst nach der Aktivierung tun kann wink

bestens, dann werde ich mich ingame melden.

Wie siehts denn mit der klasse aus, wie gesagt momentan spiele ich den Saboteur, bin aber auch nicht abgeneigt, tank/heiler zu spielen falls Bedarf besteht.
Lasst es mich einfach wissen

bis dahin danke und grüsse wink

Defari

CrusaderDatum: Dienstag, 03-05-11, 08:21 | Nachricht # 6
Ritter der Leere
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 114
Auszeichnungen: 1
Status: Offline
spiel erst mal was dir am besten gefällt.

SpitDatum: Dienstag, 03-05-11, 08:33 | Nachricht # 7

guten morgen, alles klar, mach ich wink

übrigens, danke nochmal für die Aufnahme und auf eine gute Zeit

Def

• Seite 1 von 1
  • 1
Suche: