Donnerstag, 09-01-25, 17:21
Willkommen Gast

[ Neue Beiträge · Teilnehmer · Forumregeln · Suche · RSS ]
  • Seite 1 von 1
  • 1
bewerbung
DevilkeeperDatum: Sonntag, 01-05-11, 23:35 | Nachricht # 1
Gruppe: Gelöscht

Name: Matthias
Lebensraum:Meran ( Südtirol, Italien )

Charakter
Name: Miiinchia/Devilkeeper
Stufe: 24/19
Klasse: Kleriker/Magier
Fraktion: Skeptiker
Rasse: Kelari/Ethianer

über mich:
also mal über mich rl mesig, ich bin 30 jahre alt, heise matthias, wohne eben in meran-südtirol-italien,
arbeite als lagerhalter bei der mercedes und bin shuttle fahrer, freizeitlich spiel ich gerne online spiele,
meine erfahrungen, 8 jahre everquest ( war ein wizzy und server bester eine zeit lange, also hardcore gamer ), dann seid 6
monaten spiel ich wow nun, auch in den endzonen, dort spiel ich nen lvl 85 heal pala, tja, aber da jetzt ein paar
rl kumpels rift spielen, dacht ich mir ich schau mir das spiel mal an, und ich muss sagen mir gefällt es, nur das noch
mit den klassen ist ein wenig häftig...
wie ihr seht bewerbe ich mich mit den 2 chars, da ich nicht genau weis was ihr lieber hättet....also zum lvln ist der kleriker
fast easier, aber würde mir keine probleme machen den magier rauf zu spielen...
wenn mir ein spiel wirklich gefällt dann spiel ich es mehrmals die woche, also auch jeden tag am abend so ab 19 uhr oder 19:30 ca.
wie ich auf euch gekommen bin, ja also ich war mal googlen, und da gabs nur 2 gilden, euch und sterne telaras, naja euer namen
war schon mal viel besser, auch wie die homepage aufgebaut ist...
wenn ihr noch mehr wissen wollt, dann fragt mich bitte

mfg
matthias

TudiDatum: Sonntag, 01-05-11, 23:40 | Nachricht # 2
Anwärter
Gruppe: Freunde
Nachrichten: 13
Auszeichnungen: 0
Status: Offline
Hallo Matthias,

schön das Du zu uns gefunden hast.

"ich hab das kaputte, warum hab ich das kaputte?"

CrusaderDatum: Montag, 02-05-11, 08:26 | Nachricht # 3
Ritter der Leere
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 114
Auszeichnungen: 1
hi matthias!