Donnerstag, 09-01-25, 17:21
Willkommen Gast

[ Neue Beiträge · Teilnehmer · Forumregeln · Suche · RSS ]
  • Seite 1 von 1
  • 1
bewerbung
DevilkeeperDatum: Sonntag, 01-05-11, 23:35 | Nachricht # 1
Gruppe: Gelöscht

Name: Matthias
Lebensraum:Meran ( Südtirol, Italien )

Charakter
Name: Miiinchia/Devilkeeper
Stufe: 24/19
Klasse: Kleriker/Magier
Fraktion: Skeptiker
Rasse: Kelari/Ethianer

über mich:
also mal über mich rl mesig, ich bin 30 jahre alt, heise matthias, wohne eben in meran-südtirol-italien,
arbeite als lagerhalter bei der mercedes und bin shuttle fahrer, freizeitlich spiel ich gerne online spiele,
meine erfahrungen, 8 jahre everquest ( war ein wizzy und server bester eine zeit lange, also hardcore gamer ), dann seid 6
monaten spiel ich wow nun, auch in den endzonen, dort spiel ich nen lvl 85 heal pala, tja, aber da jetzt ein paar
rl kumpels rift spielen, dacht ich mir ich schau mir das spiel mal an, und ich muss sagen mir gefällt es, nur das noch
mit den klassen ist ein wenig häftig...
wie ihr seht bewerbe ich mich mit den 2 chars, da ich nicht genau weis was ihr lieber hättet....also zum lvln ist der kleriker
fast easier, aber würde mir keine probleme machen den magier rauf zu spielen...
wenn mir ein spiel wirklich gefällt dann spiel ich es mehrmals die woche, also auch jeden tag am abend so ab 19 uhr oder 19:30 ca.
wie ich auf euch gekommen bin, ja also ich war mal googlen, und da gabs nur 2 gilden, euch und sterne telaras, naja euer namen
war schon mal viel besser, auch wie die homepage aufgebaut ist...
wenn ihr noch mehr wissen wollt, dann fragt mich bitte

mfg
matthias

TudiDatum: Sonntag, 01-05-11, 23:40 | Nachricht # 2
Anwärter
Gruppe: Freunde
Nachrichten: 13
Auszeichnungen: 0
Status: Offline
Hallo Matthias,

schön das Du zu uns gefunden hast.

"ich hab das kaputte, warum hab ich das kaputte?"

CrusaderDatum: Montag, 02-05-11, 08:26 | Nachricht # 3
Ritter der Leere
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 114
Auszeichnungen: 1
hi matthias!
schön das du zu uns gefunden hast.wie ich deiner bewerbung entnehmen kann bist du hardcorecamer.ich weiss nicht so recht ob wir da die richtigen für dich sind.unsere gilde ist momentan platz 8 aufn server.wir sind eine gilde in der die gemeinschaft und das zusammenspiel im vordergrund stehen sollte.den t1 content haben wir durch.kämpfen uns zur zeit durch die t2-inis.
letzte woche hat uns ein spieler verlassen weil es ihm zu lamgsam geht.die ersten raidversuche werden wir wohl in ca.6 wochen angehen.wenn das equip der leute passt vielleicht auch früher oder auch später.
ich würd dich gern bei uns aufnehmen.nur solltest du deine erwartungen nicht zu hoch ansetzen.wir wollen auch alles erreichen.aber eben mit ruhe und geduld.
die entscheidung liegt bei dir.
wir spielen auf einen pve-server(brutmutter).
falls du dich für uns entscheidest wirst du im forum frei geschaltet und ingame als ritteranwärter geladen.die wichtigsten infos(ts-daten etc.) findest du nach deiner freischaltung im forum.

lg ingolf

DevilkeeperDatum: Montag, 02-05-11, 13:02 | Nachricht # 4

hallo crusader
danke für die schnelle antwort, also das mit dem hardcore gamer war einmal, jetzt in letzter zeit war ich nur mehr so gelegenheitsspieler, da ich jetzt viel um die ohren hab, und einfach mehr aufs rl schaue, dazu ist noch mein dad gestorben, also auch dort viele rennereien, und dann am abend, wenn ich lust hab, log ich ein oder nicht, ich spiele jetzt eben 2 online games, wow und rift, gerade zu was ich lust habe...also für mich würds keine probleme geben mit dem gemütlichen raiden usw...ja ich weis daß ihr auf brutmutter seid, da ich dort ja schon die 2 chars habe, möchte nur noch gerne wissen, welchen von den beiden ihr als main haben möchtet
mfg

CrusaderDatum: Montag, 02-05-11, 14:01 | Nachricht # 5
Ritter der Leere
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 114
Auszeichnungen: 1
also ich würd den magier als main empfehlen.da kannst du als chloro auch mitgehen.aber die entscheidung liegt bei dir.nimm den char der dir am besten liegt.twinks nehmen wir auch auf.also wirst erst mal im forum frei geschaltet.
ingame kannst crusader/smog oder leci/celena antellen.bekommst dann einladung.

LeciDatum: Montag, 02-05-11, 14:14 | Nachricht # 6

na dann mal herzlich Willkommen bei uns und viel Spass

LG Moni

DevilkeeperDatum: Montag, 02-05-11, 19:26 | Nachricht # 7

danke mint
und danke daß ihr mich aufnehmt, also ich werde so schnell wie möglich alle beide chars hoch spielen und dann seh ich ja mit welchem ich mehr fun hab
mfg

• Seite 1 von 1
  • 1
Suche: